b {color:#00EEEE;} i {color:#00EEEE;} u {color:#00EEEE;}
1. Wie heißt du?
Marina
2. Hast du einen 2. Vornamen?
Ja, ich hoff doch
3. Wie heißt du mit Nachnamen?
Interessiert nicht
4. Wo wohnst du?
Am arsch der Welt xD
5. Wo bist du geboren?
Neustadt
6. Wurdest du im Krankenhaus vertauscht?
Ka,...
7. Was liegt links neben dir?
Das ende vom Tisch
8. Wo hast du dich das letzte mal gekratzt?
Nicht kratzen, waschen!!!
9. Kannst du gut singen?
XD kp...
10. Schon müde von den Fragen?
Nojo, es geht
11. Spielst du ein Instrument?
Ich lerne Keyboard! *applaus an marina*
12. Willst du mal heiraten?
Jap! Denk schon!
13. Wenn ja, wen?
Weiß ich doch nu net!
14. Willst mal Kinder? Wenn ja wieviele?
Ka,...
15. Was ist innen grün und außen schwarz?
Ähm,... lol
16. Hast du einen Lieblingssmilie?
<--- so geil
17. Was hast du als Desktophintergrund?
Unsere Heimat
18. Bist du jung und brauchst das Geld?
Immer doch xD
19. Trägst du eine Brille?
Nee, zum glück net!!!
20. Hast du Fotos von dir?
jap, sogar ziemlich viel!
21. Hast du Freunde?
Ich denk mal scho
22. Schonmal fremdgegangen?
Nee, ich bin lieb und treu
23. Hast du schonmal drangedacht?
Nee ich doch net!
24. Wie alt bist du eigentlich?
15! Aber in... (wart *überleg*) ...5 Wochen 16!
25. Hast du ein Handy?
Ja scho! Wer hat den heut zu Tage kein Handy?
26. Gibst du mir deine Nummer?
Wenn du mir deine gibst!
27. Wieso füllst du eigentlich diesen Fragebogen aus?
Weil mir langweilig ist???
28. Wann gehst du ins Bettchen?
Wenn’s Zeit ist!
29.Erzähl mir einen Witz
rennt sau ums eck is weg!! xD
30. Was ist deine große 'Leidenschaft'?
küssen! lol
31. Bist du sauer auf jemanden?
Na ja, so a bissi! xD
32. Hast du ein Idol?
Nee, brauch ich nich!
33. Was wünschst du dir für die nächsten 10 Jahre?
Hm,... wieder nen Freund! lol
34. Was hast du drunter?
Was zum anziehn xD
35. Hörst du Volksmusik?
Ja klar, was denkst du denn? Nix anderes!!! xD
36. Hast du schonmal geraucht?
Jap! Shisha *g*
37. Nimmst du Drogen?
Ja, manchmal wenn ich krank bin, dann muss ich Medizin nehmen in der Drogen sind! (ohne fuck etz)
38. Mit welcher Hand schreibst du?
Nicht mit links!
39. Welche Sprachen sprichst du?
Bayerisch, englisch (wenn’s sein muss), deutsch hald dann nu
40. Auf wen bist du neidisch?
Auf niemand!
41. Hast du die Titanic gesehen?
Ja! *heul*
42. Wie alt willst du mal werden?
So alt bis ich sterbe! lol
43. Popelst du in der Nase?
Nein!!!!!
44. Wann warst du das letzte mal auf Klo?
Kein plan! Du stellst fragen!
45. Bist du stolz auf dich?
Ähm,... kp
46. Zur Zeit verliebt?

47. Welchen PC hast du?
xp
48. Schlimmste Krankheit die du hattest?
Was weiß ich denn?
49. Ist dir warm?
Nee,... arschkalt
50. Hast du MSN oder ICQ?
ICQ 220 361 345
51. Was waren früher deine Lieblingsserien?
Sag ich net! xD peinlich!!!
52. Hat dein Vater einen Vollbart?
Nein, des wär ja schrecklich!! xD
53. Schonmal Haare getönt?
Ja scho! Ziemlich oft sogar!
54. Wo warst du das letzte mal im Kino?
Weiden!
55. Welche Taschentuchmarke benutzt du?
Interessierts?
56. Spielst du Fussball?
Ja, fußball is tollist! Aber spielen tu ich selten!
57. Bist du Fotoscheu?
Jein! Manchmal! Scheiß paperazis! lol
58. Welche Auflösung hat dein Desktop ?
was weiß ich denn???
59. Hast du Möhrchen?
was hab ich??
60. Warum hast du das letzte mal geheult?
Liebeskummer!!
61. Was ist dein Traumberuf?
millionärrrrrrrr
62. Auf wem oder was sitzt du?
Nen Ledersessel! *angeb* xD
64. Hast du schonmal Gerhard Schröder gesehen?
Im fernseh, des hat scho gereicht xD
65. Bist du durchgeknallt?
Des ist kein Ausdruck mehr!!!
66. Hast du Schnupfen?
Nur husten!
67. Was trinkst du am liebsten?
Was flüssiges
68. Tanzst du gerne?
Jaaaa , tanzen is toll
69. Magst du Krabbeltiere?
Alles zertreten!!! Doofe Krabbeltiere!! zertreten!!
70. Von welcher Firma ist dein Drucker?
Hp psc 2110 all-in-on ! hehe
71. Welches Auto besitzt dein Vater / deine Mutter?
BMW 4 ever!!!!
72. Lieblingsfeiertag?
Überall da wo kei Schule is
73. Bist Du ein guter Zuhörer?
Ja! Alle können zu mir kommen, wenn sie probleme haben! Ich bin immer für euch da! *bussi*
74. Spielst du ein Instrument?
War die frage net scho mal da??? *amkopfkratz*
75. Welche Farbe hat deine Computermaus?
Schwarz mit tollem roten licht!!! xD
76. Bist du gut in der Schule?
Jein! Manchmal! Wenn ich bock hab!
77. Auf wieviel steht deine Heizung?
Kei bock nach zukucken!
78. Lieblingsschokolade?
Innen milch außen schoko! Schokomilch??? Michlschoko??? Joghurt nennt ma des oder?? xD
79. Guckst du Nachrichten?
Manchmal wenn nix andres kommt!
80. Was hältst du von Erkan und Stefan?
Die sind so geil!! Ej krass alder! *g*
81. Und von Big Brother?
Die sind alle total bekloppt! Ich möchte da a hin!!! xD
82. Ist das Glas halbleer oder halbvoll?
Kein glas in sicht!!
83. Lieblingssatz / Spruch?
Halt die klappe alder!
84. Deine Suchmaschine?
GoOgLe
85. Wieviele Kissen hast du in deinem Bett?
Owe! Viel zu viel! Also,... *räusper*
2 orange große, 2 riesige, 2 länglichte, 1 von ikea, 1 Kuschel mich Kissen und 1 normals Schlafkissen!
zufrieden???!!!
86. Wie spät ist es gerade?
12.12 Uhr, und mir is stinklangweilig
87. Guckst du gerne Videos?
jaaaaaaaaaaaaaaaa
88. Trägst du Ohrringe?
Ja! Voll toll
89. Was hast du gerade an?
jogginganzug
90. Wie lange sitzt du am Tag am PC?
Solang wie mir langweilig is! Also an ganzen tag! Scherzkeks!! lol
91. Magst du lieber hellere oder dunklere Farben?
Ähm,... ja! Beides???
92. Hast du eine 'Lieblingsstadt'?
überleg! Ich bin noch net so viel rumgekommen in meinen leben!
93. Bist du eine Naschkatze?
Jap! Wenn ich was find, dann is des ratz fatz weg!
94. Hast du lange oder eher kurze Haare?
mittel
95. Wie groß bist du?
groß
96. Ist dein Akku vom Handy ganz voll?
Ganz voll! *g* *stolz bin*
97. Wen hast du zuletzt angerufen?
Meine Bruder,...
98. Würdest du mit mir gehen?
Wie siehst na du aus? :D
99. Warst du hier auch immer ehrlich?
Ich??? Immer doch
100. Haben dir diese Fragen Spaß gemacht?
Für die langeweile zum vertreiben, wars recht lustig
Startseite
Über...
Gästebuch
...Termine...
...my one and only...
...mei kloine...
...the best...
...bester kumpel...
...meine 2 süßen...
...gestörtes katzi...
...großes katzi...
...question...
...bushido...
...dummer dia...
...mein 16ter...
Gratis bloggen bei
myblog.de