b {color:#00EEEE;} i {color:#00EEEE;} u {color:#00EEEE;}
huuuuchhhh

hab schon ewig nich mehr gebloggt!
sry...
naja, sooooooooo wahnsinnig viel is ja net passiert!
außer...
naja, die wichtigsten in meinen leben wissens ja!!


soooouuuuuuu sweet war des!

morgen hab ich schule in voh.!
donnerstag bis 18 Uhr arbeiten und
dann muss ich in weiden bleiben,
weil ich abend vll. ins kino gehe!
mitm michl...

franzi, du hattest doch recht...
vll. wirds bis zum haber seinen geburtstag noch was!
freuz*
da bin ich mir i-wie schon sicher!

mach jetz mei zimmertüre ganz ganz toll!
hoffentlich klappt des!
bin ich zuversichtlich! *g*

freitag muss ich auf ne versammlung!
hätt ich jetz beinah wieder verpeilt!
wird a ganz lustig mit franzi! *g*

samstag weiß ich nu net sicher!
sonntag zum kick nach almesbach und quatschen!
des kann a was werden!
loool

und heut?
ka...
weiß net was ich heut noch mach!
vll. geh ich früher ins bett, weil ich so müde bin!
hab so gut geschlafen heut nacht!
naja, interessiert ja a niemand!

also dann...
ciaosn
bis zum nächsten mal!
3.4.07 17:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
...Termine...
...my one and only...
...mei kloine...
...the best...
...bester kumpel...
...meine 2 süßen...
...gestörtes katzi...
...großes katzi...
...question...
...bushido...
...dummer dia...
...mein 16ter...
Gratis bloggen bei
myblog.de