b {color:#00EEEE;} i {color:#00EEEE;} u {color:#00EEEE;}
bin so gut drauf=)....aber i-wie a net... =(

weiß net wies mir geht!
*grübel*
komisch...
vll. weil der michl kei zeit hat,
oder kei lust hat morgen auf den geburtstag zu kommen!
macht mich voll traurig!
war gestern in almesbach beim kick,
und der michl hat scho geschlafen,
dann bin ich zu ihm in sei zimmer!
aber i-wie schläft er so tief,...
looooooool
der hat mich gar net bemerkt glaub ich!
der kick so,
sonst wacht er immer gleich auf!
ich,
tja, bei dir...
aber ich bin ja leise und schrei net so rum wie du.
dann er,
ja ich schrei a net!
loooooooooooooool
wollten eig. ins w2 aber keiner wollt mit!
naja, sin wir nach almesbach und dann zum mckotz!
war a lustig...
heut abend wird so enzgeil...
ich freu mich so derbst drauf...
seh ich alle leut wieder,
die ich so lieb hab!
gerhard, katl, mare, caro, bibi, jonas, rita, christl,
michl, chrisl, und alle anderen tollen leut...
=)
aber der michl is net mit... =(
und morgen der geburtstag!
freu ich mich a, a wenn der michl net kommt... =(
morgen vormittag muss ich fit sein,
wir fahren ins donauer einkaufszentrum!
freuz*
mit meinen tollen bruder,...
wird voll lustig...
*g*

und noch was, wenn der schwarzmeier der arsch
mir i-wie heut über den weg läuft, dann is was los,
da kann er mal kucken, wie ich ausflippe!
dem gehts ja nich mehr gut...

naja, dann,...
wünsch euch a schöns wochenende
und so weiter...
bye
ps:. schnee soll weg =(
23.3.07 17:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
...Termine...
...my one and only...
...mei kloine...
...the best...
...bester kumpel...
...meine 2 süßen...
...gestörtes katzi...
...großes katzi...
...question...
...bushido...
...dummer dia...
...mein 16ter...
Gratis bloggen bei
myblog.de